Wechsel zur Telekom als REWE Mitarbeiter?

1 Antwort

Hallo PeterPan128,

da der Bereitstellungstermin noch in etwas weiterer Zukunft liegt, ließe sich der Auftrag noch stornieren.

Um die Rabatte als Rewe-Mitarbeiter zu bekommen, muss der Auftrag über besondere Portale eingestellt werden. Dies erfolgt auch direkt über deinen Arbeitgeber. Etwaige Sonderkonditionen für bestimmte Firmen können wir nicht so einfach buchen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
PeterPan128
Fragesteller

soweit konnte ich auch recherchieren. Allerdings kann ich mich bei diesem besagten Portal nicht registrieren, weil dafür eine Firmenemailadresse benötigt wird, die ich natürlich nicht habe. Deswegen fragte ich, ob sowas sonst über den Shop möglich wäre.

Telekomhilft  03.01.2023, 14:43
@PeterPan128

Auch die Kollegen im Shop können diese Konditionen nicht buchen. Das geht ausschließlich über diese gesonderten Portale.

Für die Anmeldung und/oder das weitere Vorgehen kannst du am besten deinen Vorgesetzten ansprechen. Der weiß das oder weiß zumindest, wer es weiß. ;-)

Viele Grüße Daniel H.