Wann schaltet 1&1 DSL ab?

1 Antwort

Hallo PeterPan128,

dann heiße ich dich schon mal herzlich willkommen bei uns! :)

Wenn du einen Anbieterwechsel beauftragt hast, haben wir ja die Kündigung bei 1&1 für dich übernommen und den Wechseltermin mit dem abgebenden Anbieter abgestimmt.

Somit ist sichergestellt, dass die Unterbrechnung der Versorgung so kurz wie möglich sein wird - ganz wird sich das leider nicht vermeiden lassen.

Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom