Anbieterwechsel bei DSL?

2 Antworten

bei den meistern anbietern kriegst du einen modem.installations code. d.h. wenn der router die daten nicht selbst bezieht, einfach auf werkeinstellungen setzen und den installationscode eingeben. das ist bei der fritzbox relativ einfach gemacht, solltest keine probleme mit haben

Die musst du dann komplett von vorne einrichten mit den neuen Zugangsdaten bzw Modem Installations Code von 1&1. Ist aber innerhalb Minuten erledigt und kinderleicht.