Muss ich meine Ikea Family Card bei Lieferung vorzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht,da Du ja die Nummer angegeben hast und sie akzeptiert wurde.

Mich haben Sie nicht nach der Karte gefragt...die können ja durch die Nummer sehen, dass es deine Karte ist (wenn Adresse, Namen etc gleich sind)

Speditionfirma von IKEA Küchenlieferung

Wir haben bei IKEA eine Küche bestellt, bei der uns heute der 2. Liefertermin abgesagt wurde, Leider immer am Tag der angeblichen Lieferung. Das 2. Mal Urlaub genommen, jetzt soll sie am 23.12., leider 1 Tag vor Heilig Abend geliefert werden, Gäste alles wurde wieder ausgeladen. Ich habe das Gefühl, IKEA hakt nicht genug nach. Kennt jemand eine Telefonnummer der Spedition, mit welcher IKEA die Küchen liefern läßt? Ich würde dort selber gerne einmal "aufräumen" und wenn ich mir dadurch nur Luft machen kann ... Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht ... Beim ersten Liefertermin wurde am Liefertag eine Stunde nach Liefertermin abgesagt, dann sollte sie heute kommen, gerade wurde wieder auf Montag verschoben, brauchen die wirklich 4 Wochen und dann noch mal 1 Woche um uns zus agen, dass es nicht funktioniert, das ist doch ein einfaches "Hinhalten" mehr nicht ...

...zur Frage

Ikea-Family-Card beginn der Raten Zahlung?

Hallo zusammen,

muss ich bei der Ikea-Family-Card auch schon Ratenzahlen wenn ich noch nichts gekauft habe? Sonderen nur ein Verfügungsrahmen angegeben hab.

...zur Frage

Bekommt man die Ikea Family Card auch als kinderloses Pärchen?

Habe beim durchblättern des Ikea Katalogs gelesen, dass man durch diese Family Card ja schon ein paar Vorteile hat. Weiß jemand ob man diese auch als kinderloses Pärchen bekommt?

...zur Frage

Rentieren sich die Vorzüge bei der Ikea Family Card?

Ikea wirbt ja immer stark mit der Ikea Family Card. Lohnt es sich, sich eine solche Karte zuzulegen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

ikea family card, vorläufige karte nicht ausgedruckt - wer kennt sich aus?

Hallo! Ich habe die IKEA family card letzte woche im internet beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte, wurde mir eine vorläufige Karte angezeigt, die ich ausdrucken sollte. Da mein Drucker momentan aber nicht funktioniert, war dies nicht möglich :-( Nun möchte ich die Vorteile der Karte bereits jetztz nutzen, die richtige ist jedoch noch nicht angekommen. Ist es möglich alleine durch die Angabe des Namens bei IKEA die Vorteile jetzt schon zu bekommen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?