Kann man Ikea PAX schrank online bestellen?

2 Antworten

Nicht alle Artikel werden von IKEA online verfügbar gehalten. Ich denke, dass gerade jetzt viele Händler an ihre Grenzen kommen.

Vielleicht fehlen derzeit nur Einzelteile am Lager? Kleinteile könntest du dann per Click & Collect abholen in der Filiale.

Schaue auf deiner Aufstellung die Einzelteile an und versuche einen Artikel nach dem Anderen in den Warenkorb zu bekommen. So kannst du erkennen an welchem Artikel es derzeit hapert. Vielleicht gibt es Alternativen zu dem Artikel?