IKEA pax schränke kombinieren?

Diese Türen - (IKEA, Pax) Mit diesem Innenleben - (IKEA, Pax)

1 Antwort

Pax kann man beinahe beliebig kombinieren, da das ein Baukastensystem ist. Die vorgefertigten Schränke im Internet sind also nur eine Empfehlung. Mit den Trennern, Regalbrettern, Schubladen und Kleiderstangen hat man eigene Gestaltungsfreiheit. Was die Türen betrifft, muss man drauf achten, dass Breite und Höhe zum Korpus passen somit die richtige Türart (also hier offenbar Schiebetüren) installiert werden kann.

Im Pax-Planner kannst du dir alles wunschgemäß vorkonfigurieren und auch bereits eine Teile-Liste für den Einkauf ausdrucken.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/planner_pax3d/index.html