IKEA pax schränke kombinieren?

Diese Türen - (IKEA, Pax, Kleiderschrank Klei) Mit diesem Innenleben - (IKEA, Pax, Kleiderschrank Klei)

1 Antwort

Pax kann man beinahe beliebig kombinieren, da das ein Baukastensystem ist. Die vorgefertigten Schränke im Internet sind also nur eine Empfehlung. Mit den Trennern, Regalbrettern, Schubladen und Kleiderstangen hat man eigene Gestaltungsfreiheit. Was die Türen betrifft, muss man drauf achten, dass Breite und Höhe zum Korpus passen somit die richtige Türart (also hier offenbar Schiebetüren) installiert werden kann.

Im Pax-Planner kannst du dir alles wunschgemäß vorkonfigurieren und auch bereits eine Teile-Liste für den Einkauf ausdrucken.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/planner_pax3d/index.html

Ikea schrank montage Höhe 237cm passt es rein oder nicht mit 236cm ?

Hallo :-)

ich will mir einen Schrank von Ikea kaufen Model PAX, die Höhe davon ist 236cm, Tiefe 58cm und breite 100cm, meine Raumhöhe ist 237cm :/ wie soll ich es zusammen schrauben (liegend, stehend) damit es mir nicht genau so passiert wie auf dem Foto.... Oder passt es überhaupt rein ?? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

IKEA Komplement Schubladen Maße

Kann mir jemand von euch die Breite und Tiefe von Komplement-Schubladen für IKEA Pax-Schränke nennen bzw. sie kurz bei sich für mich abmessen? Denn ich finde überall nur die Maße des Korpus (50, 75 und 100cm), aber nirgends die Maße der Schubladen selbst. Welche der drei Breiten ist im Prinzip egal, denn dann kann ich es mir für die anderen ableiten.

Dankeschön :)

...zur Frage

Pax Schrank passt angeblich nicht?!

Hallo ihr lieben,

Ich habe Schränke bei Ikea bestellt!

(Meine Wandhöhe Is 2,40 und 3,60 breit.)

1 mal Pax 2 Meter breit und 2,36 hoch. Und 1 mal Pax 1,5 Meter breit und 2,36 hoch.

Mit Schiebetüren!

So, Problem!!

Die kommen hier mit allem An und sagen dass der Schrank ned rein passt! Eine Von vielen Aussagen war dass der Schrank zwar rein passt, es aber der Aufbau ned funktioniert, weil man die Türen aufhängen/ bzw einhängen muss und deshalb geht's ned auf?!

Abgesehen jetzt von der inkompetenten Beratung beim Ikea und der Frechheit wie die Herren mir mir geredet haben,

Was sagt ihr dazu?! Besteht die Möglichkeit den Schrank iWie aufzubauen?!

Ich bin echt verzweifelt... Telefoniere ständig mit Ikea... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?