Ikea Kleiderstange Schraube geht nicht rein?

3 Antworten

https://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/mulig-clothes-rack__AA-479081-4_pub.pdf

Eigentlich gibt es ja nur 4 Schrauben... sind die Löcher zu klein?

Ich habe das Ding auch schon aufgebaut - ohne Probleme.

Oder meinst du die ausziehbare Kleiderstange?

https://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/mulig-clothes-bar-white__AA-479128-8_pub.pdf

Die Schrauben werden schon passen. Und wenn du sie in das Holz drehst, dann sowieso. Einfach mal etwas mehr Kraft anwenden.

verreisterNutzer  25.08.2021, 21:26

Danke für die Antwort, aber das ist leider Metall

BrascoC  25.08.2021, 21:28
@verreisterNutzer

Na dann sind es die falschen Schrauben. Im Grunde kann man da ja nix verkehrt machen.

Magggyy  02.05.2023, 10:58
@BrascoC

Ich habe auch die aus Metall und habe 4 Schrauben, habe sie abgebaut in eine Tüte gepackt und so stehe ich hier und will sie wieder aufbauen. (Umzug) und die kleinen Schrauben für oben, für den Kopf passen tatsächlich nicht mehr rein, jedenfalls nicht so passend wie vorher.. das wirklich merkwürdig, weil es auf jeden Fall die richtigen sind. Und die zwei großen unten gingen ohne Probleme.

die Aufbauanleitung und Beschriftung, man achte auf die Ziffern, danach wählst die Schrauben,

bei dir läuft was verkehrt