Hilfe bei Malm Ikea Bett Aufbau?

...komplette Frage anzeigen Schrauben  - (Haushalt, Aufbau, Ikea Malm Bett) Die Anleitung dazu  - (Haushalt, Aufbau, Ikea Malm Bett)

7 Antworten

ich glaube du hast die Schllösser falsch eingesetzt ... versuch sie mal so zu drehen, dass der Pfeil in die Richtung zeigt in der die Stifte von dem Seitenteil eingechoben werden .. eigentlich müsste da nämlich unten eine Öffnung sein in die sich der Stift reinschieben lässt -- und dann drehen ....

Auf den Schrauben st ein kleiner Pfeil.Drehe diesen mit dem Imbusschlüssel in die Richtung des Loches, wo die eisendinger reinkommen :D

drück die beiden Bretter kräftig zusammen und dreh die schraube nach rechts zu.

kann sein das ich nur Müll rede :D aber hoffe die Schnitte konnte dir helfen :D

Dankeschön! ich glaub, dass ich das schon versucht habe aber ich probiere es nochmal :)

1

Ich habe in meinem langen Leben schon mehrere Wohnungen und Häuser mit IKEA eingerichtet und dabei festgestellt, dass man nach langem verzweifeltem Herumprobieren plötzlich feststellt, dass es ganz einfach geht!

Viel Erfolg, hoffentlich kannst du heute Nacht in dem Bett gut schlafen.

Die Quallität bei Ikea ist in der letzten Jahren stark bergab gegangen, teilweise passen die Löcher nicht so wie sie sollen und die Möbel sind mit giftigen Chemikalien belastet, Kundenservice ist bei denen eine Katastrophe. Würde da nicht mehr einkaufen.

Leider hab ich das erst jetzt gemerkt 

1

Hol dir doch n Freund/in zur Hilfe, du hast doch bestimmt irgendwelche sozialen Netzwerke wie z.B whatsapp usw 

Und klappt es jetzt :D

nein 😂

1

wo wohnst du :D ich komm rum 

Was möchtest Du wissen?