Hi. Ich habe den gleichen Garderobenständer gestern erworben und bin beim Aufbau am vmtl. identischen Problem gescheitert. Es geht um die Schrauben, welche die untere Mittelstange (zwecks Stabilisation) befestigen sollen (Schritt 4 i.d. Montageanleitung).

Der Artikel ist total simpel aufzubauen, ich denke ein Montagefehler ist auszuschließen. Beim Hinschauen erkennt man dann auch schnell, dass die Schrauben einige Millimeter zu kurz sind, somit können sie nicht greifen. Ich versuche heute bei Ikea Ersatz zu bekommen. Wenn die sich dort auf blöd stellen, kaufe ich zwei passende Schrauben im Baumarkt...

Bist du dann eigentlich noch zu einem Ergebnis gekommen? Gruß!

Das dachte ich auch. Du hast die unteren Stangen falsch zusammen gesteckt. Dreh die schrauben unten raus. Dreh die Stange dass das große Loch auf dem großen Loch ist. Bau wieder zusammen und dann passt es auch oben.

Hast Du Dir die Montageanleitung genau durchgelesen?