Hilfe bei Ikea Maximera Schublade?

2 Antworten

Wenn die Unterste Schubladenfront nicht passt, liegt es daran, dass die Verschraubung an der Schubladenfront falsch gesetzt wurde. Im Thread wurde bereits darauf hingewiesen. Die untere Schublade muss anders als die oberen gebaut werden.

Ihr müsst die Anleitung genau ansehen und dem Abzweig folgen, wo der Aufbau der unteren Schublade beschrieben wird. Für die Verschraubung der Fronthalter müssen die anderen Schraublöcher an den Haltern verwendet werden ( darum sind da auch 3 anstelle der nur 2 verwendeten Löcher vorhanden).

Bei der untersten Schublade muss die Fronthalterung anders montiert werden. Das hast du nicht gemacht. Sieh dir die Montageanleitung ganz ganz genau an.