Ikea maximera Schubladen schließen nicht mehr seit....?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Christi893 , ich würde in deinem Anliegen den Kundenservice für die Küchen Montage anrufen und den Fall schildern, bevor ich da selbst Hand anlegen würde. Du hast bestimmt Garantie drauf. Ich hatte auch mal ein Möbelproblem und hatte mich bei dem Kundenservice gemeldet, sie zeigten sich in meiner Angelegenheit sehr Kulanzfreudig. Versuche es bitte auch mal. LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausimauselchen  17.01.2020, 22:15

Christi893, ein herzliches Dankeschön für Dein Sternchen, es freut mich sehr, Dir mit meinen Anregungen geholfen zu haben. LG und ein angemessenes schönes Wochenende!