Hej, kann mir jemand bei den Maximera Schubladen für eine Küche von Ikea helfen?

2 Antworten

Ich würde drauf tippen, dass die Fronten nicht korrekt montiert sind. Oder die ganze Schublade ist zu hoch, bereits alle von unten an. Auf dem zweiten Bild von oben sieht man, dass die vordere Schnittkante des Bodens vom Korpus nicht bedeckt es durch die Schubladenfront, das sollte meines Erachtens so nicht sein.

War bei ikea. Haben uns das gemeinsam angeschaut. Ich hab laut montageanleitung alles richtig gemacht. Hab ein zwei ideen die ich improvisieren könnte aber wenn das nicht klappt, können die direkt alles wieder mitnehmen.

Die Fronthalterung wird bei der untersten Front anders montiert als bei den restlichen Fronten. Sieh dir die Montageanleitung noch einmal genau an.

War bei ikea. Haben uns das gemeinsam angeschaut. Ich hab laut montageanleitung alles richtig gemacht. Hab ein zwei ideen die ich improvisieren könnte aber wenn das nicht klappt, können die direkt alles wieder mitnehmen.