Hat sonst wer bei der neuen Ikea Küche Probleme mit dem Halt der Verblendung des Geschirrspülers (fremdes Fabrikat) ,mit gleicher Front wie die Schubladen?

2 Antworten

Hi,

ja, die sind nicht immer kompatibel. Bei meiner Spülmaschine mussten wir von der Schubladenfront unten ein Stück absägen, da man die Spülmaschine sonst nicht hätte öffnen können (die Front kann sonst nicht weit genug unter die Spülmaschine geschoben werden).

Was genau ist denn dein Problem?

haben die dir im Ikea nicht gesagt, dass das Probleme geben kann? Ich wurde explizit darauf hingewiesen (hatte aber trotzdem keine Lust, einen neuen zu kaufen, es fällt auch nicht so auf).

Nein darauf wurde ich nicht hingewiesen. Ist aber nur einer von vielen weiteren Mängeln. Hab der Zentrale den Sachverhalt gemailt, dass sie in Zukunft vielleicht etwas besseres entwickeln, bekam aber nur die Antwort, dass ich halt einen Fachmann von Ikea zur Montage nehmen sollte. Handwerklich hab ich sicher keine 2 linken Hände. 😉