Einseitig rausstehende Schublade Ikea-Küche, Faktum

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Front an beiden Seiten am Auszug richtig anliegt. Die Schubladen haben praktisch kein Spiel. Wenn nur eine Seite vorsteht, dann muss der Auszug schief liegen. Das ist eigentlich nur möglich, wenn die Auszüge nicht richtig eingesetzt sind. (Detail-)Fotos wären hilfreich.

Das läuft unter Gewährleistung und IKEA muß nachbessern oder austauschen. Gelingt es nicht, ordentlichen Ersatz zu beschaffen, darf d Küche zurückgegeben und muß der Kaufpreis erstattet werden.

FOTOS sagen mehr als tausend Worte!

lg thewyzzz