Hallo, bin grad unschlüssig, welche Küche ich wählen soll IKEA mit Veddinge Front + massiver Arbeitsplatte Hammarp Eiche 28mm oder nobilia mit Lacklaminatfront?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fazzke, 

spontan würde ich annehmen, daß Du bei Nobilia mehr Wahlmöglichkeiten hast, auch bzgl. Schrankbreiten und Sonderwünschen.

Wenn Dir die Auswahlmöglichkeiten bei Ikea reichen, dann entscheide Dich für die Lösung, die Dir besser gefällt.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die genauen Angebote zu kennen (Anzahl der Auszüge etc.) kann man schwer etwas sagen.

Sollen irgendwann einmal nur die Fronten ausgetauscht oder die Küche erweitert werden, dann ist Ikea besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links wären nicht schlecht, da ich denke, dass sich nur wenige die Mühe machen diese Küchen im Internet zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Nobilia. IKEA hatte früher top Küchen, leider haben die die Qualität nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?