Wie bekommt man bei der Ikea Maximera-Schublade das Brett reingeschoben?

2 Antworten

Hat's inzwischen geklappt? Wenn nicht, nimm dir einen Helfer, der die Seitenteile festhält. Alleine musst du halt am Anfang Brett und die Seiten zusammen festhalten. Das geht ganz gut.

Danke Dir "ichantwortemal", aber ich habe mir jetzt selbst geholfen. Ich habe die Seitenteile mit dem Vorderteil zusammengeklickt und dann auf den Boden gestellt. Von oben habe ich dann das Brett so ausgerichtet, dass es jeweils in die Schiene passte und habe es dann noch unten geschoben. Man hat eben auch mehr Kraft von oben. Auf dem Boden ging das Ganze gar nicht. Helfer hatte ich nicht.