Freundin zu Naive?

3 Antworten

Ich bin deine Freundin. Nur in älter.

Bin von Natur aus immer offen, freundlich, liebenswürdig und zugewandt und leider ja, habe ich diese Erfahrung auch schon machen müssen.

Ich wollte einfach nur nett sein und Männer haben es falsch aufgefasst. Das gab einige peinliche Situationen, aber ich kann und will mich nicht ändern.

Dennoch bin ich jetzt mehr auf der Hut und etwas zurückhaltender.

Und damit das klar ist: mit Frauen ist es das Gleiche nur ohne sex. Gedanken. Betagten Damen, denen ich freundlich anbiete zB die Tasche zu tragen, erzählen mir ihre Lebensgeschichte und dann wird aus kurz behilflich sein eine halbe Stunde einer einsamen Person zuhören 🤷🏻‍♀️.

PPaul288
Fragesteller

Also meinst du war es unbeabsichtigt und da gab's kein weiteren Gedanken.

Ein bißchen wird es ihr ja auch schmeicheln, geschmeichelt haben. Das Flirt-Gefühl mag doch jeder und ist gut für´s Ego.

PPaul288
Fragesteller

Kann ich schon verstehen, doch bei einem Erwachsenen Mann der mit nem jugendlichen Mädchen flirtet ist das eher komisch

Das sagte ich meiner Ü20 Freundin damals auch immer, dass sie viel zu freundlich ist und die Typen sich da eh nur was drauf einbilden. Musste ein zwei mal eskaliern mit Typen bis sie es einsah. 😂 So sind sie halt die Süßen :D