Kein Interesse an Männern?

3 Antworten

Du musst ja nicht unbedingt eine Beziehung oder so mit einem Mann haben. Ich bin auch als Single völlig zufrieden und ein Freund würde mich momentan nur stören ehrlich gesagt 😄

Michelle690
Fragesteller

Fühle dass total könnte mir keine Beziehung vorstellen und habe auch echt kein Interesse aber irgendwas in mir Fragt sich eben wieso es so schwer ist mit jemandem zu matchen 😅

SuFaCo04  13.12.2022, 16:42
@Michelle690

Vielleicht ist es so schwierig, WEIL du sowieso kein Interesse hast.

Also erstens mal liegt es sicher nicht am Aussehen. Das schreibst du aber eh selbst. Denn wer in Gruppen beliebt ist, wird auch geliebt, wenn er bzw sie es zuläßt.

Es kann durchaus sein, dass es eben wirklich gerade nicht sein soll.

Du musst ja auch kein Imteresse an Männern haben. Wie man weiß, haben dies ja nicht alle Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Leute haben halt kein starkes sexuelles, oder romantisches Interesse. Wo liegt das Problem. Wenn du selber nichts vermisst, gibt es ja auch keinen Leidensdruck..