Freundin, will mit Kind baden gehen in Unterwäsche und Ex Freund & Vater des Kindes kommt rein, würdet ihr das akzeptieren?

6 Antworten

Wieso sollte sie überhaupt in Unterwäsche baden? Eigentlich ist man doch beim baden nackt. Auch wenn man mit seinen Kindern gemeinsam badet. Nackt sein hat ja nichts mit sexueller Übergriffigkeit zutun.

Aber zur Frage: Wenn das Verhältnis zu ihrem Ex so ist, dass er einfach reinkommen kann (sprich einen Schlüssel hat oder so), dann scheinen sie ja nicht wirklich zerstritten zu sein. Und wenn man bedenkt, dass er sie auch früher mal nackt gesehen und sogar angefasst hat, dann verstehe ich nicht, wo da das Problem ist. Da kann man sich auch wie Erwachsene benehmen.

Und wenn sie tatsächlich nicht mehr will, dass er sie nackt sieht, dann soll sie es ihm sagen, dass er nicht in das Badezimmer kommen soll oder einfach zuschließen.

Am verstörendsten finde ich an der Frage, dass sie während sie mit dem Kind badet Unterwäsche an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung
anonym0507  04.07.2023, 21:57

Sehe ich genauso.

Sie soll sich eins von diesen neumodischen Dingern besorgen, Türschloss oder wie das heißt.

Ist ziemlich praktisch, wenn man nicht möchte, dass jemand rein kommt.

Ansonsten aber auch etwas übertrieben, wenn er sie am Strand treffen würde, hätte sie ja auch nicht mehr an.

Mit Unterwäsche? Ah ja...

Und was turnt der Ex da in der Wohnung rum? Vor allem: besitzt ihre Tür kein Schloss?

Ob ich das akzeptieren würde? Wäre es mein Ex würde er da nicht in der Wohnung sein und bei ihr würde ich auch eher etwas befremdlich gucken wenn sie in Unterwäsche baden geht.

gebadet wird ohne unterwäsche. der ex hat in der wohnung nix zu suchen und kommt auch nicht einfach rein

Warum trägt sie unterwäsche, wenn sie mit dem Kind badet? Wird man so sauber? Oder welcher Zweck hat das Bad? Und was will sie damit dem kind vermitteln?

Wieso wohnt der Expartner noch in diesem Haushalt? Wie kann er da Zugang haben?

Wenn das geregelt ist, dann spricht auch nichts dagegen, dass er plötzlich reinkommt.