Freundin versteht kein nein?

7 Antworten

Du brauchst nicht nachzugeben. Das hat alleine Deine Freundin zu entscheiden, was wie von ihrem Geld kauft. Wie kommst Du darauf, dass sie Deine Erlaubnis braucht?

Hansdampft123  17.08.2023, 18:54

er ist nh narzisst, deswegen

Sie hat selbst zu entscheiden, ein FIlm kostet nun auch nicht viel.

Soll ich Nachgeben?

Das ist völlig irrelevant, da Du Deiner Freundin nichts vorzuschreiben hast.

Es ist ihr einfach egal was du meinst.

Wieso "nachgeben", es ist doch IHR Geld, sie braucht deine Erlaubnis ja nicht ...

zNashiro
Fragesteller

Der film kostet 3€

Loka95  13.06.2023, 18:05
@zNashiro

Was noch ein Argument dafür ist, das es dich nichts angeht.

Was gibt dir das Recht, ihr vorzuschreiben, was sie darf und was nicht? Du brauchst nicht nachgeben, weil sie machen kann, was sie will.