Meinung?

5 Antworten

Hm. Wirkt wie ein "normal sozialisierter" Mensch.

Was sind seine Hobbys und Interessen? Welche Werte vertritt er und wie sieht seine weitere Lebensplanung aus? Das ist für eine Beziehung ebenfalls wichtig.

leo324
Fragesteller

Stimmt alles mit mir überein.

Hast es schon selbst beantwortet. Wenn du uns nix negatives erzählen kannst, dann muss wohl alles gut sein.

leo324
Fragesteller

Stimmt

Da du nur positive Eigenschaften aufzählst, hört er sich wenig überraschend, positiv an

leo324
Fragesteller

Gibt keine negativen.

Thrais  17.01.2024, 19:07
@leo324

Dann ist das schön für dich. Stell ihn aber auf kein Podest. Niemand ist perfekt.

Hört sich doch gut an, wüsste nicht warum nicht 🤷🏻‍♂️

leo324
Fragesteller

Joa, ich auch nicht.

Sind zwar positive Punkte jedoch zählt der Gesamteindruck und den haben wir hier ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
leo324
Fragesteller

Auch sehr gut.