Was haltet ihr von dem Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht meins würd ich auch nicht wieder hören aber der Text ist ganz süß 🥰

Ich dachte erst echt jetzt wird entweder irgend ne nervige Hardstyle oder Dubstep Musik kommen oder irgend ne nervtötende Asia/Kpop Musik oder Trap Musik . Ey ich bin vergleichsweise sogar echt positiv überrascht . Es hat was :D Also zwar nichts was ich privat hören würde aber dafür dass ich jetzt mit was ultra nervigen gerechnet hätte ist es sogar echt gut :D

Cheeks508
Fragesteller

Ja oder find ich auch ^^ Also von mir wird man niemals Hardstyle vorgeschlagen bekommen ich hasse nichts mehr als das

RoyalT89486  18.05.2023, 01:24
@Cheeks508

Ja kann ich verstehen . Ich bin da auch kein Fan von aber generell finde ich Hardstyle , Deutschrap oder Phonk oder Trap nervig :D

Nach 2 Joints wäre ich definitiv dabei 😅

Cheeks508
Fragesteller

Hahaha ja daran hab ich tatsächlich auch gedacht 😂

Nad9675  17.05.2023, 00:11
@Cheeks508

Lass uns mit Skindred starten und damit aufhört. Das wäre ziemlich perfekt. Aber wir werden Chips brauchen..und Snacks. 😂