Bekannter aus mein sportstudio behauptet das normal?

1 Antwort

Und was hat kiffen oder rauchen damit zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Also, er lief dir dort quasi über den Weg. Du hast ihn angequatscht (da ihr einander eh schon länger kennt). Du hast ihn gefragt ob er mit einem Kollegen zusammen trainiert (allgemein oder an diesem Tag wurde nicht erwähnt). Und er hat das als Idee aufgegriffen dir anzubieten das ihr doch mal zusammen trainieren gehen könntet.

Du sollst dich melden. Entweder nahm er an das du ihn indirekt gefragt hat ob ihr mal zusammen trainieren könntet. Oder er hat einerseits seine Zustimmung gegeben, andererseits aber dir überlassen ob und wann du dich mal bei ihm dafür meldest.

Du bist nun also am Zug.... entweder ihr begegnet euch einfach mal wieder zufällig und vereinbart dann genaueres - oder du kontaktierst ihn und ihr vereinbart für "irgendwann demnächst zu einem euch passenden Tag" etwas.