Freundin traut sich nicht ein bisschen Sexspielzeug zu nutzen?

6 Antworten

Rede mit ihr darüber. Wenn sie auf zb fesseln nicht steht, musst du es akzeptieren. Dann probiert doch lieber Vibratoren etc

Lg eyrehead2k17

Hallo! Vermutlich ist das einfach nicht ihr Ding. Und wenn sie das nicht gerne macht hat es eh keinen Sinn

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lass das besser

Wenn sie es wollen würde hätte sie es schon getan

Einige mögen es halt nicht gefesselt zu sein

Wenn sie kein interesse an Spielzeug hat dann ist das so.

Vielleicht geht ihr erstmal spielerisch in die Richtung und guckt, ob das überhaupt ihr Ding ist. Gefällt es ihr überhaupt, wenn du sie zB fest hältst?

Ich würde mich auch nicht einfach plötzlich mit Handschellen fesseln lassen.