er interessiert sich nicht für mein Leben...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum beendest Du diese einseitige Sache nicht einfach? Das Kerlchen hört sich nur selber gern reden und macht sich wichtig.

Für mich würde das nicht stimmen. Ein Kontakt beruht doch auf einem "gegenseitigen geben und nehmen", ich würde ihn abbrechen.

Unentwegte385  02.09.2019, 17:25

♥lichen Dank für den Stern und LG! Was Besseres, wie den hast Du allemal vrdient!

Ja. Er hat an dir kein Interesse. Er interessiert sich für dich nur als Publikum.

verreisterNutzer  01.09.2019, 10:24

Den Eindruck habe ich auch, zumal er immer davon ausgeht, dass ich mich für seine Sachen interessieren soll...was ich aber eigentlich gar nicht so tue, aber ich glaube das merkt er gar nicht ...

Hast du es ihm schon mal gesagt ? Wenn er sich nicht für dich und dein Leben interessiert, dann ist er auch kein Freund ! Also was willst du mit ihm ? Klar totlaufen lassen oder direkt abbrechen.

Er ist sicher Narzisst. Mit solchen Leuten sollte man schnellstens den Kontakt abbrechen.

Ich kenne solche...immer nur ich ich ich.👎🏻👎🏻

RalfCanaria  01.09.2019, 11:00

Das ist dann ein Egoist

GrauRabe  01.09.2019, 11:09

Zustimmung für Ralf ein zum Narzissten gehört noch wesentlich mehr. Es handelt sich dabei wohl um einen handelsüblichen Egoisten, oder jemanden der einfach nicht so viel Sozialkompetenz hat, nicht jeder ist ein Team Mensch!