Ist es normal sich an manches nicht zu erinnern bis man es auf Fotos sieht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist normal 83%
Ist nicht normal 17%

3 Antworten

Ist normal

Es kann sogar sein das man was riecht und man kann sich wieder daran erinnern

Ist normal

Ja, das ist völlig normal. Wenn du 50 Ereignisse so völlig aus dem Stehgreif aufsagen kannst, bist du eh schon gut dabei. Ich würde wahrscheinlich nicht einmal 20 zusammenbringen.

Ist normal

Ja ist normal. Deswegen macht man ja Fotos

Ich kann mich auch nur Schwer an Sachen und Ereignisse erinnern, auch wenn das erst gestern passiert ist.