Komische Fotos auf Galerie gefunden?

2 Antworten

Schau mal bei WhatsApp und deinen sonstigen Apps rein, bei denen du Fotos bekommen könntest.

Denn je nach dem speichert es Fotos direkt in der Galerie, ohne dass du WhatsApp & Co aufmachst.

Oder du hast einen Virus oder so.

Orwella
Fragesteller

Sehr seltsam.. also Virus habe ich nicht

Orwella
Fragesteller
@annie80

Ich habe einen Virenscan durchgeführt

annie80  06.11.2022, 20:10
@Orwella

Ich weiß es leider auch nicht 🤷🏻‍♀️ Tut mir leid. WhatsApp etc hast du schon durchgeschaut?

Was steht denn bei den Fotos dort, wenn du auf Eigenschaften oder Details gehst (je nach dem, wie das bei dir heißt)?

annie80  06.11.2022, 20:21
@Orwella

Woher das Foto möglicherweise kommt. Da steht ja z. B. die Uhrzeit. Zusätzlich steht da jedenfalls bei mir (kein IPhone), ob ich das Foto von WhatsApp habe, bei einem Screenshot steht da die Webseite bzw von welcher App es ist, etc.

Vielleicht steht da bei dir etwas, das dir weiterhilft.

JohnFragt4212  07.11.2022, 00:26
@annie80

Hallo, gute Idee 👍

Tipp: geh auf eines der Fotos und swipe mit einem Finger nach oben um die Details zu sehen.

Dort findest du dann die Infos (Name, Ort, Personen, Datum,…) vom Foto.

annie80  07.11.2022, 06:55
@JohnFragt4212

Das musst du noch an den / die Fragesteller/in schreiben 😉 Jetzt ging dein Kommentar nämlich an mich.

Hallo, annie80 hatte eine gute Idee.

so greifst du auf die Details vom Foto zu:

geh auf eines der Fotos und swipe mit einem Finger nach oben um die Details zu sehen.

Dort findest du dann die Infos (Name, Ort, Personen, Datum,…) vom Foto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck jeden Tag MKBHD, Linus Tech Tipps und MrwhoistheBos