Unbekannter bildfehler bei Samsung Galaxy S20?

*****

Die Pixel habe ich bearbeitet damit man keine privaten Familienmitglieder sieht

Silberglut  01.01.2021, 17:11

Ist dein Handy noch neu?Oder etwas älter?

Erdididevi
Fragesteller

neu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus, als würde irgend ein automatischer Filter Gesichter erkennen und unkenntlich machen.

Erdididevi
Fragesteller

Nein, sorry das hätte ich dazu schreiben müssen. Gesichter habe ich unkenntlich gemacht damit man keine privaten Familienmitglieder sieht

FresherKnilch  01.01.2021, 22:25
@Erdididevi

Ach du meinst die Bilder, die als nicht lesbar gekennzeichnet sind? Könnten beschädigt sein.

Wenn die Bilder auf einer sd Karte sind könnte es sein das die SD Karte denke Bilder beschädigt und deshalb sie so angezeigt werden weil die bilder "kaputt sind "

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha