Keine Kamera Fotos auf insta hochladen?

Habe mittlerweile herausgefunden das es mir nur die Fotos meiner SD-Karte nicht anzeigt. Könnte das ein Bug auf Seiten von Instagram sein?

3 Antworten

Üblicherweise befindest Du Dich dann im "Bilder" aber nicht im "Kameraordner".
Die sind getrennt.

Ob und wie sich das bei Insta auswählen lässt, bin ich überfragt.

AruTheUnknowing
Fragesteller

War mein erster Gedanke aber direkt im Kamera Ordner ist das letzte Bild das mir angezeigt wird vom 9.12 und habe in der Zwischenzeit schon einige neue Fotos gemacht die alle nicht angezeigt werden.

mchawk777  11.01.2024, 16:47
@AruTheUnknowing

Dann bin ich leider draußen. Ich nutze kein Insta - ich kannte halt nur die getrennten Ordner bei Samsung-Geräten. Sorry.

Hi, kann ich seit heute (gestern?) auch nicht mehr. Genau das gleiche: meine Fotos auf der SD Karte werden bei Insta nicht mehr zur Auswahl gestellt...

AruTheUnknowing
Fragesteller

Hab mich auf reddit schlau gemacht geht wohl mehr Leuten so. Es ist wohl ein Fehler von Instagram

Ich hab das gleiche Problem - Bilder auf meiner SD-Karte werden bei Insta nicht mehr angezeigt in der Auswahl (S20 FE). Vermutlich ne Anpassung an die Tatsache, dass neue Handys nicht mehr die Möglichkeit bieten, den Speicher mittels MicroSD zu erweitern.