Handy fotografiert zahlen vom Display zB Laufband nicht richtig ab?

2 Antworten

Liegt wohl daran, wie viele Bilder das Pixel macht, um daraus ein Gesamtbild zu rechnen. Dadurch, dass Displays gepulst angesteuert werden, sind Zahlen eben mal sichtbar, und mal nicht.

Ob man da groß was ändern kann, weiß ich nicht - hab kein Pixel 6. Eventuell kannst du mal die Nachbearbeitung abschalten und testen, ob es besser wird.

Versuche es mit einer längeren Belichtungszeit.

tommgrinn  22.02.2023, 15:47

Dem schließe ich mich voll und ganz an.