Freundin schickt mir häufig Stiker bei WhatsApp ohne Text?

4 Antworten

Das machen meiner Erfahrung nach Mädchen im Alter zw. 10 und 16 Jahren, oder Ü40-Facebook-Muttis. Gibt aber auch vereinzelte Ausnahmen.

Ich ignoriere so etwas grundsätzlich.

Die Schwester einer Freundin stand mal auf mich und hat so auch mal versucht eine Form der Kommunikation aufzubauen. Da ich bei so etwas grundsätzlich nicht reagiere und sie auch nicht in der Lage war auch nur einen einzigen Satz zu formulieren, hat das Sticker-Bombing irgendwann von alleine aufgehört, da eine Antwort meinerseits ausblieb. 😄

Sofern diese Beziehung nicht irgendwelche besonderen Vorzüge hat, würde ich sie auch beenden.

frag noch warum... dann kannst du immer noch gucken wegen Trennung

Sudokusammler
Fragesteller

Die Trennung ist sicher. Zu viel ist vorgefallen. Blöd nur dass ich eine richtige Sucht zu ihr entwickelt habe. Auch wenn sie mir nicht gut tut. Und durch Weihnachten bin ich rückfällig geworden und habe sie wieder angeschrieben. Ich sitze richtig tief drin und sie denkt ich komme im Januar zu ihr nach Südamerika.

Lysandra13  27.12.2021, 22:54
@Sudokusammler

Lass es einfach.. was willst du mit einer Freundin, die dir nichts zu sagen hat..

Lenk dich lieber ab und such dir eine Freundin, die in deiner Nähe wohnt

Sudokusammler
Fragesteller
@Lysandra13

Sie war in der Vergangenheit sehr beleidigend, manipulativ, etc. weil sie klar materialistisch eingestellt ist. Sie ist z.B. aktuell arbeitslos und das einzige woran sie bei ihrem neuen Job denkt ist dass sie ein schönes Büro möchte...

Kann ich jetzt wirklich einfach aus heiterem Himmel nicht mehr schreiben obwohl seit ein paar Tagen die Liebelei extrem scheint?

Eine on off Beziehung bringt sowieso nichts.. und wenn jemand nur Sticker schickt, ohne Text, wäre für mich die Entscheidung klar

Naja sie ist 34 ich 16 aber wenn ich anfange sticker zu senden dann bezwecke ich meistens damit das ich die Konversation beenden will und deswegen schreibe ich nix worauf die Person so richtig antworten könnte damit das Gespräch beendet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sudokusammler
Fragesteller

Ja, das macht sie auch und ist in Ordnung. Aber einfach so mitten aus dem nichts ist irgendwie komisch.