Freundin spinnt wegen whatsapp rum?

8 Antworten

Wenn sie jetzt schon so anfängt,wird es später nur noch schlimmer,ich hatte das gleiche Problem auch,danach wurde es immer schlimmer mit ihr,das geilste war damals im Supermarkt,ich hatte ein Junges Mädchen vorgelassen weil sie nur was zum trinken hatte und mein Waagen voll war ,sie ist voll ausgerastet und sagte warum lässt du sie vor blabla etc ,bei solchen Frauen würde ich die finger weg lassen,gibt nur Stress Kontrollwahn bis zum geht nicht mehr und Kopfschmerzen jeden tag,egal wie sehr du sie liebst ,irgendwann reicht es ,ich habe nach der Supermarkt Aktion schluss gemacht sofort als wir ins Auto Stiegen,kein Nerv mehr gehabt obwohl ich sie sehr Liebte,und ich kann sagen das war eine sehr gute Endscheidung im Endeffekt,Jetzt bin ich glücklich verheiratet,aber wie gesagt es ist dir Überlassen was du machst,rede noch einmal mit ihr ,zeige deinen Standpunkt und sag ihr das es so nicht geht,sei auch etwas kalt zu ihr das hilft bei den meisten frauen :=) damit sie es rafft das es so nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie stalkt dich. Das solltest du ihr verwehren und mal Klartext mit ihr sprechen. Wenn sie das weiterhin macht, solltest du dich trennen. Mit solchen Frauen, die an solch einem Kontrollzwang leiden, kann man keine Beziehung führen.

Freundin spinnt wegen whatsapp rum?

Dann lösche die App und stelle sie auf die Probe.

So eine Frau würde von mir eine entsprechende Ansage bekommen, dass ich genau dann antworte, wenn ich es für richtig halte. Vielleicht lege ich Rechenschaft über mein Schreibverhalten ab ... versteht und akzeptiert sie das nicht, ist sie meine Ex-Freundin - ganz einfache Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

In einer Beziehung ist Vertrauen das wichtigste, Eifersucht und Kontrolle ist das Gegenteil davon. Ihr solltet versuchen miteinander zu reden und das klären. Wenn sie ihr Verhalten nicht ändert, würde ich nicht wollen dass es mich unglücklich macht. Ich würde dann die Beziehung beenden.

chiooreo  13.03.2019, 13:19

Irgendwie kann ich keine eigene Antwort schreiben deshalb schreibe ich es mal hier (sorry an Moehre119) ich hatte mal auch eine Beziehung und anscheinend habe ich nicht auf seine Gefühle geachtet und oft ihn verletzt dadurch war er auch sie wie deine Freundin auf WhatsApp, ich denke du hast die mit etwas verletzt oder mit etwas extrem unsicher gemacht wir wissen ja nicht was in eurer Bz läuft.. also einfach mal mit ihr reden