Xplora X6 Play Uhr - total "schnell" Akku leer obwohl neu gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte normal sein, die Uhren, die über LTE funktionieren und dabei ggf. noch permanent Standortdaten übermitteln, brauchen gerne mal viel Akku.

Meine Galaxy Watch LTE hält 2 Tage, meine Apple Watch ohne LTE sogar nur 1 1/2 Tage (nutze die Apple Watch nur als MasterCard und um die Uhrzeit abzufragen).

Die einzigen Smartwatches, die eine lange Laufzeit haben, sind Outdoor-Watches wie von Garmin und Hybrid-Watches wie die Tissot T-Touch.

Kelthusas
Fragesteller

Alles klar, ich habe davon 0 Ahnung...

Hallo, ich habe ähnliches Problem und bei der bisherigen X5 hielt der Akku min. einen Tag, jetzt mit der X6 ohne Bedienung sogar unter 10 Std.

Jedoch bisher noch keine Lösung und duskutiere mit XPlorer als auch mit drr Telekom, wo ich die Uhr vor 4 Wochen gekauft habe.