Warum geht meine Motorola Moto 360 aus?

1 Antwort

Hab genau das gleiche Problem, ziemlich genau seit die Garantie abgelaufen ist. Und damit sind wir zwei nicht alleine. Ich bin schon fast soweit zu vermuten, dass Moto da werksseitig oder per Software eingespielt hat, weil man sich eine neue Uhr holen soll. Anscheinend tritt dieser Fehler auch bereits bei der neuen Generation auf, welche noch keine 2 Jahre alt ist. Sprich meine Theorie wäre damit Unsinn. Ich gehe stark von einem Akkuproblem aus. Auch ein Reset auf Werksteinstellungen hat nichts gebracht. Die Uhr fährt ja nicht mal runter, sondern geht einfach aus. Ich werde sie wahrscheinlich als Defekt über eBay Kleinanzeigen reinsetzen, sobald Amazon keine Rücksendeoptionen bietet. Eine Moto 360 wirds dann wohl nicht mehr, obwohl sie für mich immernoch die hübscheste SmartWatch ist. Aber da die 2. Gen auch Fehler hat, will ichs nicht riskieren. Schöne Grüße

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Moto 360 startet nur an Ladestation?

Wenn ich meine Motorola Moto 360 (1. Gen) ausschalte/sie ausgeht und ich sie wieder einschalten will, passiert nichts, sie geht also nicht an. Lege ich sie jedoch auf die Ladestation, geht sie wieder an und dabei sieht man auch, dass sie noch ordentlich Strom hatte. An einem leeren Akku liegt es also nicht. Woran liegt das, und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Moto 360 funkioniert aufeinmal nicht mehr - was kann ich da machen?

Hey, als ich meine Motoral Moto 360 (wie immer) über die Nacht aufgeladen habe ging sie am Nächsten Tag einfach nicht mehr... die wurde 100% aufgeladen da das Licht bei der Ladestation geleuchtet hat und du auch leicht warm (wie immer) war. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich da machen kann außer es an zurück zu geben? Danke jetzt schon für alle Antworten!

...zur Frage

SmartWatch oder Fossil Uhr?

Hi Leute , also ich will mir eine neue Ihr zulegen und will Max 150€ ausgeben. Was findet ihr besser? Eine gebrauchte SmartWatch (Moto 360, Asus zenwatch 2..) oder eine Fossil jr1356

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch und heißer Akku beim Moto g 2?

Hallo ihr, ich habe eine Frage zu meinem Moto g 2. Generation von Motorola. Eigentlich war ich immer mit dem Handy zufrieden und auch die Akkuleistung war gut. Seit ein paar Tagen verbraucht sich der Akku jedoch extrem schnell (z.B. heute in 7 Stunden von 100 auf 15-20%, obwohl ich es fast nicht genutzt habe.). Normalerweise brauche ich es von morgens ( 6:00) bis ich schlafen gehe (22:30) nicht an die Steckdose anschließen. Außerdem wurde der Akku immer wieder sehr warm, fast schon heiß. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?