Meint er es ernst? Wo stehe ich bei ihm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er zu etwas mit dir bereit wäre, würde er das deutlich machen, sich Mühe geben. Wenn er per WhatsApp so abweisend ist, ist das ein deutliches Zeichen, dass er anscheinend nichts Näheres will. Wenn er weiß, dass ihr bei Treffen intim werden, klar, ist er da süß und lieb zu dir. Er weiß ja, dass was läuft. Es hört sich für mich so an, als würde er nur das wollen. Wenn er den Kontakt zu dem anderen Mädchen nicht beendet, macht es keinen Sinn, mit ihm irgendwas zu starten. Lass die Finger von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen seinem jetzigen Verhalten auf WhatsApp meint er es nicht ernst. Ich sag nicht, dass das stimmt, aber es ist sehr davon auszugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er noch mit der anderen schreibt, hat er noch nicht abgeschlossen.

du bist also entweder Notnagel oder zeischenlösung