Warum schreibt er nie, obwohl wir uns ansonsten super verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag er es nicht zu schreiben oder er hat einfach kein besonderes Interesse. Ich rede auch manchmal mehrere Stunden mit jemanden, bin auch nett, wenn er mal was fragt, würde so aber nichts mit dem machen wollen. Sind gute Gespräche, mehr aber auch nicht, vielleicht ist es bei ihm ja ähnlich.

Frag ihn doch mal direkt nach einem Treffen :)

Anonym891747
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann probier ich ihn mal direkt zu fragen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt

Vielleicht ist der nicht so der Schreib-Typ.

Ansonsten einfach mal direkt fragen (beim nächsten Treffen oder so) ob ihr was zu 2. machen wollt..

Anonym891747
Fragesteller

Ich probiers wenn ich mich traue. Ich will ihn ungern mit so einer Frage unter Druck setzen, weil er das glaube ich in Person niemals ablehnen würde