Komme nicht über sie hinweg. Was tun...?

5 Antworten

Bin in der gleichen situation und man nimmt einfach nicht darüber hinweg, wenn man jemanden so sehr geliebt hat.. Bei mir ist es schon genau 1 Jahr her z.B. Und ich werde zwischendurch auch immer mal traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist völlig normal. Bei mir ist es schon fast 4 Jahre her, als meine große Liebe bei einem Unfall ums Leben kam und auch mir geht es bis heute immer wieder mal so, dass ich deswegen wahnsinnig traurig bin und glaube nie wieder glücklich sein zu können. Aber dann vergehen ein paar Tage und mir geht es wieder besser und ich bin wieder der Mann, der ich eigentlich bin.

Ich weiss wie du dich fühlst und ich denke jeder war schon in dieser lage, nachher wirst du anfangen zu suchen was auch nichts bringt.

Versuch dich abzulenken und mach was dir gefällt, wenn der richtige augenblick gekommen ist wirst du deine Partnerin finden, es sollte noch nicht sein aber glaub mir es ist nicht leicht aber nimm dir zeit die wirst du brauchen, bei mir helfen liebesschnuzen oder traurige Animes, stundenlanges in den schlaf weinen etc.

jeder hat ein anderes ritual um mit solchen situationen fertig zu werden, sowas ist nie ganz einfach und wird es auch nie sein aber kommt zeit kommt rat, ich musste es auf die harte tour lernen

Hab Geduld mit dir selbst. Das ist ganz normal, dass man immer wieder mal Phasen hat, wo es einem schwerer fällt über einen Verlust oder einen Korb oder was auch immer hinwegzukommen und dann gibt es auch wieder Phasen, wo es besser geht. Am besten ist, du versuchst dich ganz bewusst abzulenken und dich mit Freunden zu treffen, die dir guttun und dich nicht ständig an sie erinnern.

Das man immer wieder mal traurig ist deswegen ist wie gesagt völlig normal. Bei mir ist es schon fast 4 Jahre her, als meine große Liebe bei einem Unfall ums Leben kam und auch mir geht es bis heute immer wieder mal so, dass ich deswegen wahnsinnig traurig bin und glaube nie wieder glücklich sein zu können. Aber dann vergehen ein paar Tage und mir geht es wieder besser und ich bin wieder der Mann, der ich eigentlich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Dennoch, tut mir leid für deinen Verlust!!🔥❤️❤️

Ihr wart nichtmal zusammen, das ändert sich sobald du jemand anderen Kennenlernst. Kopf hoch, die Zeit macht das schon :) Ansonsten einfach mit anderen Dingen ablenken.

>Sie hat mich zwar nicht direkt gekorbt aber hat mir schon klar gemacht, dass von ihr aus kein Interesse besteht.< Natürlich war das ein Korb. Du redest dir nur ein das es eher ein Minikörbchen war und sie vllt. doch noch will. Lass den Liebeskummer zu, ohne dich weiter in Hoffnungen auf mehr zu verkrümeln.