Offline gehen?

3 Antworten

Geh dann einfach so off, ohne es an die große Glocke zu hängen und Aufmerksamkeit zu fordern. Wenn es dir nicht so gut geht oder es dir zu viel wird, nimm dir die Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Linamausi488
Fragesteller

Dann verliere ich aber meine freundinen

Caplata  31.05.2023, 23:04
@Linamausi488

Dann sind das keine wahren Freunde....
Denen kannst du ja durchaus im Chat oder persönlich mitteilen, dass dir dieses und jenes gerade zu viel ist, es dich stresst und duu deinen Moment brauchst.
Off gehen heißt ja nicht gleich "in den Bunker ziehen".
Wenn es dich nicht stresst, könntest du diese ja dennoch treffen.
Aber diesen ganzen Social Media Kram drumherum braucht keiner ! :)

Klingt gut. Social Media ist eh nur sucht