Soll ich ihn wieder Anfragen?

5 Antworten

Nein, würde ich definitiv nicht machen. Generell sind on-off Beziehungen meistens nicht gesund, da ist es immer gut einen Schlussstrich zu ziehen. Außerdem, wenn er sich nicht mal meldet, ist das noch ein Grund mehr, ihn nicht anzufragen.

Wenn es mit euch hätte sein sollen, dann wäre es wohl etwas Ernstes zwischen euch geworden. Er hätte sich bei ernsthaftem Interesse nicht von dir distanziert.

Es wirkt auch seltsam,, doch wieder angekrabbelt zu kommen, nachdem du ihn blockiert hast. Was sollte er davon halten? Dass du Spielchen spielst?

Es ist deine Entscheidung. Ich würde es nicht tun.

Nein, es ist ganz offensichtlich was du möchtest und zwar seine Aufmerksamkeit bzw du willst seine Reaktion sehen aber wenn er das weiß wird er nicht drauf eingehen bzw wenn es schon seit Jahren so ein on/off Ding ist, bist du wohl nie auf Platz 1

Du solltest dir Gedanken machen, was wichtig ist für dein weiteres Leben, und zwar bis du alt bist. Wenn er dazugehört, teile es ihm mit.

Ghosting ist das Letzte. Wenn du den Selbstanspruch hast, ein guter Mensch zu sein, dann verabschiedest du dich ordentlich und zivilisiert.