Wie bekommt man eine Freundin, wenn man hässlich ist?

5 Antworten

Sport und Pflege. Jeder kann ansatzweise gut aussehen mit Sport und Pflege.

Also kannst ja vernbeziehund machen aber die meisten wollen da auch n Bild bist bestimmt nd hässlich die sind nur neidisch auf dein aussehen 😊

Sport machen und gepflegt Aussehen. Angenehm riechen und wenn du Geld hast bist du aufeinmal doch hübsch

Reich und berühmt werden, bei Ed Sheeran hat es auch geklappt 😉

Erkläre Mal die 777. Ich Wette du kennst die wahre Bedeutung nicht, nur was in Google steht und machst es weil es jeder macht weil's im social Media Trend ist ohne zu wissen was es bedeuteten. Und gottgleich oder gottesähnliche Gerechtigkeit sind und haben diese Leute auch nicht