Freundin sagt alles gut du hast überhaupt nix gemacht?

4 Antworten

Nachdem es im Gespräch ein wenig ruhig wurde, hat sie gesagt ich rufe später nochmal an dann legte sie auf und ich schrieb ihr das mit dem ob alles Inordnung wäre danach schrieb sie halt dass mit dem alles gut du hast überhaupt nix gemacht.

Das bedeutet, dass alles gut ist und du nix gemacht hast. Hör auf sie zu nerven, wenn sie dir was sagen will, wird sie das schon von selbst tun.

Sie ist halt müde oder etwas beschäftigt sie 🤷‍♀️

DavMaul
Fragesteller

Sie schreibte halt nachdem sie aufgelegt hat nach einer halben Stunde ca gute Nacht gehe schlafen und bis morgen

Loka95  31.05.2022, 21:08
@DavMaul

Macht man halt wenn man müde ist oder nicht so gute Stimmung hat. Wo ist das Problem?

Sie war nur müde und hatte deshalb keine Lust zu reden, mach dir wegen sowas doch keinen Kopf.