Freundin sagt alles gut du hast überhaupt nix gemacht?
Wie in der Frage schon steht nachdem ich geschrieben habe, „ ist wirklich alles Inordnung heute? “ habe das geschrieben weil Sie währenddessen wir geredet haben eine Netflix Serie geschaut hat und sehr müde wirkte. Dann hatte ich gefragt ob ich irgendwas falsches gemacht habe und Sie sagte daraufhin: alles gut du hast überhaupt nix gemacht.
[Ergänzung]
Nachdem es im Gespräch ein wenig ruhig wurde, hat sie gesagt ich rufe später nochmal an dann legte sie auf und ich schrieb ihr das mit dem ob alles Inordnung wäre danach schrieb sie halt dass mit dem alles gut du hast überhaupt nix gemacht.
Was bedeutet das jetzt?
( Wir sind noch nicht zusammen )
4 Antworten
Nachdem es im Gespräch ein wenig ruhig wurde, hat sie gesagt ich rufe später nochmal an dann legte sie auf und ich schrieb ihr das mit dem ob alles Inordnung wäre danach schrieb sie halt dass mit dem alles gut du hast überhaupt nix gemacht.
Sie ist halt müde oder etwas beschäftigt sie 🤷♀️
Sie war nur müde und hatte deshalb keine Lust zu reden, mach dir wegen sowas doch keinen Kopf.
Das bedeutet, dass alles gut ist und du nix gemacht hast. Hör auf sie zu nerven, wenn sie dir was sagen will, wird sie das schon von selbst tun.
Sie schreibte halt nachdem sie aufgelegt hat nach einer halben Stunde ca gute Nacht gehe schlafen und bis morgen