Freundin sagen dass meine Zähne nicht echt sind?

5 Antworten

Ich würde es noch eine Weile nicht erzählen, denn nach ein paar Monaten kennt man eine Person noch nicht sehr gut. Weißt du, wem sie alles davon erzählt und wie das dann die Runde macht? Wenn dir das geichgültig ist, gut, erzähl es.

Was würde denn vom Zahnarzt gemacht werden müssen, um das zu korrigieren? Und wieviel Geld würde das kosten?

Ich an deiner Stelle würde ganz eisern anfangen, dafür Geld zu sparen. Und dann läßt du das machen und gut ist.

Ich würde sie nicht damit überrumpeln sondern ihr die Geschichte so schildern, wie du sie hier erzählt hast. In Ruhe, wenn sie die Möglichkeit ergibt. Wenn sie Erwachsen ist, wird sie dafür Verständnis haben und was dann passiert wirst du sehen.

Naja, du solltest ihr das schon irgendwann sagen, denn ansonsten wird sie es zufällig und unvorbereitet irgendwann bemerken.

Ich würde das so machen: Sprich einfach irgendwann beiläufig über Zähne / Gebiss usw - evtl ja darüber, dass du mit deinem nicht zufrieden bist. Dann wird sie dich erstaunt anschauen - und du kannst ihr beichten, warum das so ist und dass du da nachgeholfen hast und ihr deine whren Zähne zeigen. Und dann passt das denke ich auch...

Ich würde es ihr definitiv erzählen. Wenn du sie liebst und du möchtest das sie dir vertraut, dann ist das auf jeden Fall etwas das man erzählen sollte.

Alleine schon aus dem Grund, dass du sonst das ganze für nicht absehbare Zeit, weiterhin verheimlichen müsstest. Also im ernst, schlimmstenfalls kommt sie noch von alleine drauf.

Einerseits ist es schon schwierig zu sagen ob sie dich überhaupt verdient, wenn sie dich deswegen verlassen würde, andererseits hat sie davon auch anfangs nichts gewusst. Aber grundsätzlich wäre es ein ziemlich oberflächlicher Grund um eine Beziehung zu beenden.

Du solltest ihr das ganze so ähnlich schildern wie uns. Wie sie reagieren wird, kann dir hier keiner sagen. Ich würde meinen Freund/Freundin dafür nicht verlassen, aber jeder Mensch ist anders.

Wenn es ohne die Blenden wirklich so schlimm ist, wie ich vermute, ich meine warum sollte du sonst Zahnblenden anfertigen lassen, dann kann man daran mit der Zeit sicher etwas gemeinsam ändern. Viel Glück.

3 Punkte

  • Niemand kann wissen, wie deine Freundin reagieren wird.
  • Es ist allein deine Entscheidung, ob du es ihr erzählst oder nicht.
  • Gib die Verantwortung nicht an uns ab, sondern tu das, was du selbst für richtig und gut hältst.

Es gibt keine falsche Entscheidung.