sind das Milchzähne (mit 18)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nicht sehr gut erkennen aber ich vermute das sind sogenannte „Zapfenzähne“.
Man kann sie mittels Kompsit oder auch Veneers verbreitern und ihnen eine normale Form geben.
Davor kann Kieferorthopädie sinnvoll sein um den nötigen Platz für die Verbreiterung zu schaffen.
Frage deinen Zahnarzt und Kieferorthopäden.

" i c h h a s s e m i c h s e l b s t " ?

Weißt Du, was ein Kieferorthopäde Dir für ein hübsches Gebiss verpassen kann?

Aznee
Fragesteller

wie meinst du das ?

Arlecchino  02.02.2018, 18:53
@Aznee

Du hast gesunde Zähne, die nur ein wenig gerichtet werden müßten um perfekt zu stehen. Das ist wirklich kein Grund, sich zu hassen!

Ob es Milchzähne sind, kann dir nur dein Zahnarzt oder du selbst beantworten. Ein Zahnarzt kann dir mittels Zahnröntgen sagen, ob da noch Zähne dahinter sind, die nachwachsen können.

Aber du müsstest doch selbst wissen, ob dir die Zähne irgendwann mal ausgefallen sind, oder?

Aznee
Fragesteller

nein ich weiß es nicht, muss wohl zum arzt

Frag mal Deine Mutter. Die müsste wissen, ob das noch Milchzähne sind.

Aznee
Fragesteller

meine mutter hat keine Ahnung und ich auch nicht

beangato  02.02.2018, 17:33
@Aznee

Deine Mutter muss doch wissen, ob Dir die Milchzähne da ausgefallen sind oder nicht.

du solltest schon selbst wissen,we lche zähne dir ausgefallen und welche neu gewachsen sind...

Aznee
Fragesteller

wer kann sich sowas schon merken, um ehrlich zu sein glaube ich das diese zähne noch nie ausgefalllen sind aber da bin ich mir nicht sicher.