mein crush sieht mich ohne zähne?

4 Antworten

Was wäre wenn dein Crush keine zwei Zähne mehr hätte? Würdest du dann denken "bäh ist der scheiße, den will ich jetzt nicht mehr"? Ich hätte da eher Mitleid anstatt schlecht über den anderen zu denken.

Dein Crush wird dich auch deswegen kaum weniger mögen. Sollte er sich wirklich darüber lustig machen oder derartiges, dann würde das von schlechtem Charakter zeugen und du solltest dann deine Partnerwahl noch einmal überdenken.

Hey,

ich kann dich sehr verstehen. :(

Der Trick ist: Selbstbewusstsein

Du stellst dich aufrecht hin und strahlst quasi dein Selbstbewusstsein aus, sodass jeder sieht, wie egal es dir ist, dass du keine Zähne hast im Moment, und dass du eig ja auch gar nichts dafür kannst.

Geh einfach zu deinem Crush und sage: "Hey, wie gehts, mir wurden zwei Milchzähne rausgenommen, sieht echt bescheuert aus, oder?" Und grinst ihn schief an. Stellst dich aufrecht hin. Er wird merken, dass dir das egal ist. Wirklich!!

Viel Erfolg!! :)

LG

Wieso werden die Milchzähne entfernt wenn keine Zähne nachkommen? Da muss schon ein Grund dahinter stecken.

Was dein Problem betrifft...entweder du läßt das Treffen und Gespräche aus, oder du erklärst es ihnen.

Joline639
Fragesteller

weil meine milchzähne kurz davor sind raus zu fallen deshalb müssen die schnell raus genommen werden und die lücke muss ebenfalls schnell geschlossen werden, ich will ja gespräche vermeiden doch wenn er mich anspricht oder wenn ich mit den lehrern da bin, ich bin einfach generell eine person ich lächel eigentlich immer und jetzt das macht mir einfach alles kaputt

Caila  23.06.2020, 22:53
@Joline639

Ach so, gut wenn sie sowieso bald raus fallen. Aber schnell schließen bei zwei Wochen warte Zeit. Naja so schnell ist das nicht.

Übe es, versuch zu lächelnd ohne den Mund zu öffnen. Und wie gesagt sprich doch mit deinen Freunden. Und wenn dein Crush es sieht und darauf reagiert erklärst du es ihm einfach.

Geh nicht dahin, das wäre die naheliegendste Lösung dieses Problems.

zur Freundin meine ich.

Joline639
Fragesteller

ja aber das schlimmste ist mit meinem crush da muss ich ja hin gehen 😩