Gaumennahterweiterung, Wann schliesst sich die Zahnlücke?

1 Antwort

Also bei mir hat sich die Lücke erst nach einem guten Dreivierteljahr geschlossen.. Ich habe dann später herausgefunden, dass mein Kieferorthopäde gar kein richtiger Kieferorthopäde ist, sondern ein Zahnarzt, der eine dreimonatige Zusatz-Ausbildung gemacht hat (wie wohl die meisten) und jetzt als Kieferorthopäde praktizieren darf. Das hat mir nämlich ein "echter" Kieferorthopäde gesagt, der auch meinte, dass man die Methode eigentlich nie verwendet, weil die Zähne so gelockert werden und sich erst nach Jahren wieder komplett festigen können.

Naja, mein Beileid, ich hoffe bei dir geht's schneller aber da musst du jetzt durch..

LG