Geh nicht dahin, das wäre die naheliegendste Lösung dieses Problems.

zur Freundin meine ich.

...zur Antwort

Lass es lieber, unter diesen Umständen würdest du dich nur in der Zeit zurückkatapultiert fühlen und es würde dir wahrscheinlich nur unwohl sein.

...zur Antwort
Ich (17+ Jahre alt) stehe nicht auf Badboys

Bad Boys sind auf Dauer ätzend und nervig und für lange Beziehungen nicht zu gebrauchen. Das lernen die jungen Mädels dann eines Tages.

...zur Antwort

Du hast bedenken weil deine Freundin dich benutzen könnte um in Europa leben zu können, aber bei der anderen die dasselbe will wäre es kein Problem und sie würde es nicht ausnutzen? Verstehe die Logik nicht. 🤷🏻‍♀️

Aber ja, schreib sie an, schlimmstenfalls werden sie sich austauschen da sie sich kennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.