Ist es normal, dass meine Freundin ausrastet beim Schluss machen?

14 Antworten

Ganz ehrlich? halts aus. meiner meinung nach bist du daran selbst schuld und solltest jetzt auch die konsequenzen tragen. du hättest warten können bis du mit der alten schluss gemacht hast um dann erst mit der neuen zusammen zu gehen. verstehe total, dass sie sich dabei verarscht vorkommt. 

Also wenn du so fragst kann ich nur dazu sagen, dass du das verdient hast! Und deine neue hat wohl keinen so guten Charakter, wenn sie sich sowas heimlich angucken möchte.

Zuerst betrügst du sie und dann möchtest du mit ihr Schluss machen, weil du jemand besseren gefunden hast und sie praktisch schon wieder betrogen hast. Als wenn das nicht schon genug wäre, machst du auch noch  öffentlich mit ihr Schluss (eigentlich ist es logisch, dass man bei sowas anfängt zu heulen weshalb man sowas irgendwo zu Hause macht) und stellst sie so vor einer riesigen Menschenmasse bloß.

Dass sie dir nur zwei geklatscht hat war noch echt nett von ihr.

Da musst Du jetzt durch.Es wird für Deine Ex schlimm sei,Dich mit der anderen zu sehen,armes Mädchen.Du kannst nur Schadenbegrenzung machen,sorge dafür,das die Ex nicht zu oft Dich mit der neuen sehen muss.Denn das dürften Höllenqualen für sie sein.Achte bitte dadrauf.

Ich habe neulich einen Film gesehen,da ist die Ex so wütend,das sie einen grossen lebenden Hai nach dem Typen schmeisst.

0

Wie soll ich Schluss machen ohne, dass er Ausrastet?

Also, das Problem ist einfach, dass ich meinen Freund nichtmehr liebe. Gar nicht mehr. Wenn er mich zum Beispiel anschreibt oder anruft, dann bin ich auch immer total genervt, möchte dann nicht zum Beispiel: Ich liebe dich sagen. Ich will ihn nicht anlügen, und daher Schluss machen. Das Problem ist, ich habe das Gefühl, er wird/ist depressiv. Ständig heult er sich bei mir die Augen aus, dass seine Eltern so schlimm sind und dass er gemobbt wird, und Aussenseiter ist. Dann erzählt er mir auch immer, dass er geträumt hat, wie wirs treiben, dabei sind wir jetzt auch nicht soo lange zusammen. Ich halts nicht aus. Wie kann ichs ihm am besten beibringen? Das er nicht/wenig weint und nicht komplett ausrastet. Außerdem bin ich ja das Einzige, was er hat. Was soll ich denn jetzt tun und wie?

...zur Frage

Was machen wenn die freundin schluss gemacht hat

Meine freundin hat schluss gemacht und ich bin total am boden zerstört was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin verstehen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht mit dem Grund sie ist einfach nicht glücklich und ihr fehlt was.will mit mir befreundet bleiben.sehen uns jeden Tag und sie küsste mich und schlafen tuen wir auch miteinander.und will immer wissen wer mir schreibt wenn mein Handy klingelt.ich verstehe sie nicht.

...zur Frage

Freundin benimmt sich daneben

Meine beste Freundin ist seid 1 Monat mit einem 27- jährigen zusammen. Am Anfang war er auch ganz nett doch seid 3 Wochen merkt man wie eklig und asozial er eigentlich ist und er verändert sie komplett. Sie ist 17 und trinkt auf einmal Nicht nur Bier sondern richtig hartes Zeug was sie vorher noch nie gemacht hat, kifft und ich befürchte auch das sie Kokain nimmt oder irgendein anderer dreck kenn mich damit nicht aus ich weiß nicht was ich machen soll ich hab total Angst um sie da es nicht zur ihr passt. Sie schwänzt die Schule streitet sich mit ihrer Mutter klaut ihr Geld und ist sogar schon für 4 nächste abgehauen ohne zu sagen wo sie ist. Letzte Woche hat sie mich weinend angerufen weil sie nicht wusste wo sie ist ihr Macker hat sie einfach sturz besoffen allein gelassen und ich hab ihr gesagt sie soll Schluss machen aber darauf hin ist sie sauer geworden und hat mich sehr beleidigt was mich verletzt hat und ich bin gegangen. Jetzt hab ich eine Woche nichts von ihr Gehört ihre Mutter sagt zwar das es ihr gut geht aber trotzdem muss man doch was machen können. Ich mach mir wirklich große sorgen aber ich weiß nicht was ich machen kann gibt es Möglichkeiten zur Polizei zu gehen? Danke

...zur Frage

Bin 20cm größer als meine Freundin...

Hey Leute!

Ich bin 17 und jaaa meine Freundin auch. Wir kennen uns schon lange und sind nun endlich zusammen, schon geküsst, noch keinen Sex(leider :S).

Und ja, das Problem ist, dass sie extrem klein ist(154cm oder 152cm) und ich 174cm und sich alle die uns beide kennen über mich lustig machen.

Manche sagen, setz ihr doch deine 30 extra Centimeter oben drauf, oder andere sagen gnome meets double large(oder so ähnlich).

Sie ist total hübsch und liebenswert, dennoch sagen alle sowas. Ich bete sie auch in letzter Zeit immer darum, bitte High Heels anzuziehen, damit es nicht so sehr auffällt.

Sie stört es nicht, mich total.

Was tun? Ich denke schon gar nicht ans Schluss machen :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bleiben meine Freundin(17) und ich (19) für immer zusammen?

Wir sind jetzt schon 23 Tage zusammen und ich glaube es ist meine Traumfrau. Welches Duschgel benutzt ihr um eurer Freundin zu imponieren? Wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?