Freundin oberkörperfrei im Urlaub am Strand? Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ist nicht schlimm! 73%
Ist nicht normal.. leicht nuttig 25%
Wenn‘s nur im Urlaub war, egal! 2%

17 Antworten

Mit 22 musst Du offener sein. Wenn man am Strand oben ohne Sonnen darf, was ist da schlimm. Ihr habt doch Sex oder? Wenn Deine Freundin schön braun sein will. Alleine schon Deine Umfrage, "nicht normal, leicht nuttig", machst Du im Schlafzimmer das Licht aus, weil könnte ja jemand nackte Leute sehen......Du musst wohl noch viel lernen......

Ist nicht schlimm!

Mein Freund das nennt sich Evolution.

Der Mensch sucht permanent nach einem Partner für die Fortpflanzung.

Dass jemand auf nackte Körperteile schaut ist volkommen normal.

Wenn jetzt aber 20-25 Leute mit einem Ständer rumgerannt wären.

DAS wäre nicht in Ordnung.

Aber jeder Mensch schaut.

Auch wenn sie nicht oben ohne gelegen wäre und den Bikini an hätte. Wenn sie einen schönen Körper, schöne Brüster oder einen schönen Arsch hat, wird immer jemand schauen.

Du musst jetzt ganz stark sein, am besten du setzt dich erst mal hin, es gibt Strände da laufen jung bis alt, beiden Geschlechts, völlig nackt herum.

Wo es erlaubt ist, vollkommen OK, und legitim. So lange sich niemand beschwert, geht dies auch klar.

Nur sollte man in div. Ländern aufpassen, wo so was verboten ist. Auch gibt es besondere Bereiche am Strand, wo man ohne Kleider sein darf/ kann. Wobei ich auch schon viel komplett nackte Menschen an normalen Stränden gesehen habe.

Sofern es niemand stört, egal!

Ist nicht schlimm!

Wir sind eh viel zu verklemmt was unsere Körper angeht und für Männer ist es ja auch kein Problem oben ohne rumzulaufen...

Wenn sie sich damit wohl fühlt dann ist das eig total ok. Wenn du dich damit total unwohl fühlst kannst du es ja mal ansprechen, aber im Endeffekt ist es echt ihre Entscheidung.

Ist nicht schlimm!

Hallo InstaBruder

Meine Frau ist an den Kärnter Seen immer oben ohne in der Sonne gelegen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung