Freundin möchte gemeinsame Zeit?

5 Antworten

  • Ein romantisches Candle-Light Dinner
  • Kurzurlaub oder Städtetrip
  • nur zum Frühstück nach Paris
  • Konzert oder Festival besuchen
  • an Veranstaltungen teilnehmen (Exkursionen & Führungen, Lesungen & Vorträge…)
  • ins Theater oder Kino gehen
  • Fahrradtour
  • Picknick
  • Über einen Flohmarkt schlendern oder ausmisten und auf Flohmarkt verkaufen
  • sportliche Aktivitäten (Skilanglauf, Wandern, Schwimmen…)
  • mal wieder Tanzen
  • Wellnesstag für Paare
  • ein ganzer Tag im Bett oder auf der Couch vor dem Fernseher oder der Spielkonsole
  • Quer durch die Wohnung ausgiebig Sex haben
  • nächtlicher Spaziergang mit mit Lichtern der Stadt oder Nachtwanderung mit Sternegucken
  • gemeinsam Kochen/Backen
  • Spieleabend
  • das Traumauto mieten und einen Tag mit der Kamera die Gegend erkunden
  • zu Fuß Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimatstadt entdecken
  • Zelten & Angeln
  • gemeinsame Shoppingtour oder Schaufenstbummel

Diese Liste lässt sich wohl endlos fortsetzen…

Alles Gute für euch und einen schönen, gemeinsamen Geburtstag!

Heyy^^

Dates wären natürlich super toll:) Einpaar Beispiele wären: Kinoabend, Streiche , gemeinsam was kochen, Freizeitaktivitäten (Freizeitpark z.B. Karlserdbeerhof) und natürlich vieles mehr.. doch leider fällt mir gerade nichts mehr ein .-.

LG:>

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D

Hallöchen,

Direkt am Geburtstag? Oder ein Geschenk auch nach dem Geburtstag?

Lade sie ein zum Sole-Thermalbad.

...

In der Nähe von meinen Wohnort gibt es ein Sole-Thermalbad, daß am jeden ersten Freitag im Monat ein "MITTERNACHTS-SCHWIMMEN" anbietet. Das ist mit Musik und Disko-Nebel. Das Haupt-Schwimmbecken "drinnen", als auch die zwei Außen-Schwimmbecken" sind beleuchtet und mit Fakeln und Teelichter. Die Wassertemperatur ist angenehm warm und es gibt Sprudel-Becken und Massage-Wasserdüsen!

Mit Gastronomie zum Speisen! ☕🍺🥤🍰🥗👍 Direkt am Becken-Rand gibt es Tische und Stühle.

Alles schön beleuchtet, Diskomusik, Fackeln und Kerzen.

https://youtu.be/ilgZfMa9zPQ

https://g.co/kgs/GDjybe

Kann ich sehr empfehlen 😍👍

Bucht euch ein ein paar Stunden im Wellnest. Das ist wirklich toll. Wird sie sich sehr freuen.

Auf jeden Fall etwas gemeinsam.

Knaubba  02.05.2023, 08:43

…genau ☝🏽 und daß ohne Handy