Freundin manipuliert mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist das nur unfassbar dumm und kindisch von ihr?

Von euch beiden.

Wenn du gemerkt hast, dass sie gar nicht telefonieren will, hättest du auflegen können statt sie 10x zu fragen.

wir haben aktuell etwas Streit gehabt die letzten Tage und Wochen. Wir haben kaum geredet und ja.

Es ist auch "dumm und kindisch" so lange zu streiten statt darüber zu reden und es zu klären.

Trefft euch persönlich, besprecht eure Probleme und findet Lösungen, wenn das nicht funktioniert trennt euch.


Inkognito-Nutzer   14.02.2026, 00:02

Hallo, danke erstmal für die Rückmeldung.

Ich wollt eigentlicj nie wirklich auflegen, weil ich sie so sehr vermisst habe, aber ja es wäre wohl schlauer gewesen, einfach aufzulegen.
Und das mit dem Streit, ich wollte immer reden, aber wir hatten einfach immer und ständig Streit… sogar wegen den kleinsten Dingen.

Danke

Lucynchen  14.02.2026, 00:15
@Inkognito-Beitragsersteller
wir hatten einfach immer und ständig Streit

Wenn ihr das nicht endgültig klären könnt trennt euch, anscheinend passt das mit euch überhaupt nicht.